Freedom Life Newsblock Winter 2016


Gedanken und Anregungen zum aktuellen Zeitgeschehen aus meinem Winter Newsletter:

Momentan erleben wir wieder viel aufwühlende Ereignisse auf der Erde. Dabei ist auffällig,  dass die Menschen immer sehr im äußeren nach etwas suchen. Es stellt sich die Frage, wo die Antworten auf unser Sehnsüchte und Fragen zu finden sind. Liegen sie darin, wer der beste Präsident ist, oder wer für die Flüchtlingsbewegung verantwortlich ist oder was für ein Auto wir fahren?

Vielleicht zeigen uns die Dinge gerade dann, wenn sie nicht so laufen, wie wir uns das wünschen, dass unser Focus mehr auf der Vorstellung von etwas liegt, als auf dem, worum es tatsächlich geht bzw. was sich tatsächlich zeigt. Wir selbst zu sein und unsere Existenz mit dem in Verbindung zu bringen, was uns in der Tiefe ausmacht, empfinde ich als eine tiefe Wahrheit des Lebens. Wenn alles in einem natürlichen und harmonischen Rhythmus miteinander interagiert, entfaltet sich das Leben in vollem Umfang, wie uns der Planet Erde immer wieder zeigt. Mit diesem Hintergrund können wir sogar davon ausgehe, dass selbst Katastrophen jeglicher Art einen Sinn haben, da das Leben immer nach einem Ausgleich strebt. Und in derselben Analogie funktioniert auch unser Sein als Mensch auf Mutter Erde.

Wie uns die Natur schon zeigt, so können wir auch an unserem Körper erkennen, dass dieser immer nach Ausgleich und Wachstum strebt. Manchmal finde ich es faszinierend, wie gut er doch eigentlich funktioniert, obwohl die meisten Menschen sich selber fast täglich verurteilen, beschimpfen, beschimpft werden, andere beschimpfen, sich auf das schlimmste Desaster vorbereiten, sich mit Drogen und Chemie vollstopfen und täglich an emotionale und körperliche Überbelastung oder Unterbelastung bringen. Was wäre eigentlich, wenn wir all das ins positive kehren??… 🙂

In diesem Sinne wünsche ich eine wundervolle Zeit,
mit herzlichsten Grüßen Philipp Elias


PS: Bis Ende 2016 gibt es die Möglichkeit, eine Behandlung mit integrierter Auraarbeit für 50,00 € pro Stunde (statt 80,00 €) auszuprobieren (auch als Gutschein).

Die Auraarbeit (nach Heiko Wenig) ist eine Behandlungsmethode, mit der Blockaden jeglicher Art sehr gezielt und klar gelöst werden können. Durch die Heilung und Integration des Grundlebensflusses im Bewussten und Unbewussten kann die Energie im eigenen Leben wieder freier fließen und in sinnvollere Bereiche gelenkt werden. Sie ist als Praxis- oder Fernbehandlung gleichermaßen anwendbar.

So ergänzt diese Methode das Anliegen meiner Arbeit, Menschen dabei zu unterstützen, wieder mehr in einen ausgeglichen und harmonischen Lebensfluss mit sich und ihren Umfeld zu gelangen.