Freedom Life Newsblock Winter 2017


Das aktuelle Zeitgeschehen – Potenzial der Weiterentwicklung
Aktuelle Termine zur Heilenden Klaviermusik.

Die Zeit bringt es mit sich, wieder und wieder, manchmal immer intensiver spüren wir diese „turbulenten“ Zeiten. Und dann fühlt es sich stellenweise danach an, dass es nicht weniger wird. Aber auch und gerade deswegen, werden diese Ereignisse immer wieder thematisiert, denn es kommt genau von dieser Zeitqualität, dass alles ungeklärte an die Oberfläche drängt. Vor allem tief liegende Zusammenhänge zeigen sich in allen Fassette und können, dürfen bzw. wollen gelöst werden. Denn ja – es ist auch eine Chance wirklich weiter zu gehen, Heilung zu finden und altes hinter sich zu lassen.

Rückblickend können wir feststellen, dass uns meistens die größten Herausforderungen – insofern wir uns ihnen stellen wollten oder „mussten“ –  wirklich weiter gebracht haben. Auch wenn wir manchmal das Gefühl haben, dass sich trotz größter Anstrengungen nichts verändert hat, so merken wir die Entwicklung spätestens dann, wenn wir das damalige Fühlen, Erleben und Denken in Bezug auf eine Thematik mit dem heutigen vergleichen. Und selbst wenn es sich in bestimmten Situationen schlechter und/oder gleich anfühlt, so ist es das nicht, denn Leben bedeutet immer Veränderung und Wachstum, sonst wäre es kein Leben mehr.

In diesem Sinne, wenn Ihr euch nach etwas Entspannung und Besinnung sehnt, ist vielleicht einer meiner kommenden Klaviermusikabende das passende. Oder ich darf euch mit neu erlernten Techniken der Aura- und Energiearbeit bei körperlichen, emotionalen oder seelischen Problematiken gezielt unterstützen und weiterhelfen.

Die Klaviertermine sind bis voraussichtlich Herbst 2018 die letzten, da ich mir Zeit und Raum für neue Ideen und Impulse diesbezüglich nehmen werde und freue mich umso mehr, auf kommenden Veranstaltungen: