Freedom Life Newsblock Frühjahr 2016


Hier der Inhalt des Newsletters für März 2016. Das aktuelle Zeitgeschehen mal aus anderer Sicht beleuchtet! Viel Freude beim lesen.

 

Was passiert gerade auf der Erde?

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, befinden wir uns aktuell in einem starken Wandlungsprozess, was die Erde und unser Leben betrifft. Es geht mehr denn je darum, dass wir anfangen, wir selbst zu sein und unseren Platz einzunehmen. Das heißt natürlich auch, dass wir aufgefordert sind, uns von alten Belastungen und Strukturen zu befreien, die wir durch emotionale und körperliche Symptome immer deutlicher spüren.

Warum? Am Beispiel der Natur können wir beobachten, dass die Schöpfung immer nach Weiterentwicklung, Wachstum und einem natürlichen Ausgleich strebt. Auch wenn dieser Ausgleich in der Vergangenheit durch die Zerstörung und Ausbeutung des Planeten nur schwer möglich war, so ist jetzt die Zeit gekommen, dass sich das ändert. Und das spüren wir auch. Nicht ohne Grund spitzen sich die sozialen, politischen und ökologischen Zustände immer mehr zu und wir werden auch in Europa zunehmend mit der Grausamkeit konfrontiert. Das heißt nicht, dass es darum geht, in den Widerstand und den Kampf zu gehen, sondern unsere eigene innere Zerstörung zu heilen. Denn dann können wir in unsere Kraft und Aufgabe gehen und aus uns selbst heraus die neue Welt erschaffen, in der wir leben wollen und in der die Menschlichkeit wieder an oberster Stelle stehen darf.

Warum ich mir da so sicher bin? Weil ich es immer öfter nicht nur bei mir feststelle, sondern auch bei den Behandlungen an anderen Menschen. Themen/Probleme zeigen sich immer deutlicher und können gleichzeitig noch klarer und schneller gelöst und in den Ausgleich gebracht werden. Krankheiten und Blockaden können gehen und machen Platz für neue Perspektiven und Möglichkeiten.

Was gibts neues bei Freedom Life?

Dementsprechend hat sich in meiner Arbeit in den letzten Monaten einiges getan und ihr findet alle Neuigkeiten auf meiner gründlich überarbeiteten Homepage. Außerdem ist nun die neue CD Leben vollendet. Das Album ist ab sofort als MP3-Version erhältlich und steht zum Download zur Verfügung. Vorbesteller der Audio-CD bekommen sie vor Veröffentlichung in der 14.KW zugesandt. Infos dazu im Shop. Das Album ist eine Zusammenstellung von acht energiegeladenen Klaviermusikstücken, die zu verschiedenen Themen des Lebens der tiefen Entspannung, Transformation und Heilung dienen. Den Konzertauftakt mit der neuen CD bildet der Termin am 04.06.2016 in Oberstaufen, Infos siehe rechts.

Neben meiner Unterstützung des Vereins Heartkids – Hilfe für die Kinder Indiens, möchte ich insbesondere mit der neuen CD den El’Achai Friedenszug unterstützen. Die Vision von Frieden und Freiheit für alle Völker finde ich sehr berührend und wichtig in dieser Zeit. Weitere Infos dazu findet ihr unten.

Herzliche Grüße, Euer Philipp Elias Fröhlich