NEU – Dein persönlicher Kristall


Dein persönlicher Kristall.

Gibts jetzt auch im Freedom Life Shop zu bestellen.

Ein Energiebegleiter, der speziell für einen Menschen hergestellt wird. Er kann im täglichen Leben auf sehr individuelle und vielfältige Weise Unterstützung, Kraft und Ruhe schenken.

Die Idee ist aus meiner Praxisarbeit entstanden. Ich habe festgestellt, dass es gut und wichtig ist, wenn man einen täglichen Ankerpunkt hat. Und zwar so, dass es leichter fällt, sich mit seinem Ursprung und dem zu verbinden, was einem als Wesen auf Mutter Erde ausmacht. Wenn es dazu keine konkrete Methode gibt, die man für sich anwenden kann, ist zum Beispiel ein solcher Kristall ideal, um diese Verbindung schnell und leicht aufzubauen. Schlussendlich geht es darum, gerade im täglichen Leben alte Verhaltensmuster zu transformieren und ganz bewusst neue Möglichkeiten und Umgangsweisen mit den wiederkehrenden Herausforderungen des Lebens zu finden. Die Heilung ist dabei das eine und die konkrete Integration in das eigentliche Leben das andere - beides ist für eine Veränderung einer schwierigen Situation oder einer Krankheit wichtig.

Weitere Infos im Shop.