enter@freedomlife.de   |   +49 8321.7807900
Follow us :-

Gästebuch

Hier einen Gästebucheintrag vornehmen:

 

Ich freue mich über Ihren Gästebucheintrag und Erfahrungsbericht. Damit der Eintrag möglichst aussagekräftig ist, würde ich Sie bitten, auch ein Profilbild (welches neben Ihrem Kommentar klein erscheint) und eine Bewertung nach Sternen (1 - schlecht bis 5 - sehr gut) vorzunehmen. Damit unterstützen Sie nicht nur mich, sondern können Interessenten helfen, meine Arbeit besser einzuschätzen. Natürlich freue ich mich auch über einen anonymen Eintrag. Vielen Dank!

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Profilbild upload (Portrait)

Betreff (Pflichtfeld)

Eintrag (Pflichtfeld)

Bewertung nach Sternen

 

Ihr Eintrag wir erst nach einer kurzen Prüfung (aufgrund von Spam) veröffentlicht.


 

 

Kundenstimmen

 

Tiefe Einkehr

Lieber Philipp, besser kann man ein Jahr kaum beginnen. Es war mein zweiter Jahreswechsel an dem ich bei dir war. Es ist unglaublich schön von der Energie, die durch dich und deine Hände fließt verwöhnt zu werden. Es tut sich wahnsinnig viel und man spürt die positive Veränderung und kann seinen wahren Weg erkennen. Eine Behandlung bei dir ist wie der Besuch bei einem guten Freund, den man schon lange kennt. Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr. Vielen Dank.

Thomas Adam 20. Januar 2016

Bereichernde Begegnung

Lieber Philipp, gestern durfte ich Dir begegnen und Du hast mich auf eine wunderbare, unglaublich authentische und sympathische Weise erreicht. Du hast mich so zu sagen in meiner Momentanen Situation abgeholt. Ich spüre heute , dass sich eine unglaublich ruhende Kraft wieder in mir aufbaut....ich fühle mich frei von Raum und Zeit und bin in einem Jetzt angekommen....in dem ich nicht werte und analysiere.Meine Gedanken fühlen sich unglaublich stabil und frei an....es ist so eine absolute Neutralität eingetreten.....ich bin einen Schritt weiter gegangen, dank Deiner reichenden Hand....dafür Danke ich Dir sehr herzlich. Alles hat seine Zeit....und Begegnungen, welche einem weiterhelfen auch...schön, dass es Dich gibt. Ich bin jetzt in einem Wandlungsprozess und lasse einfach passieren.... Gerne komme ich wieder, wenn ich einen Denkanstoß oder Unterstützung von Dir brauche..... Herzlichst

Daliah Zandanell 2. Juni 2016

Sehr berührend

Lieber Philipp, ich erinnere mich an unsere erste Begegnung bei Insa beim Channelabend, du hast spontan ein Lied gespielt welches uns alle so sehr berührt hat. Auch deine CD welche ich von dir habe ist sehr tiefgehend, vielen Dank für deine Arbeit. Viele liebe Grüße Dein Bernd

Bernd Gerber 13. Januar 2016

Heillied

Ich bin dir so dankbar für dieses Lied. Die Heilungsklänge wirken so lebendig und erfüllend. Ich werde es noch viele Male hören. Ich kann mich da voll reinfallen lassen und die Töne und Farben sehen und fühlen. Es geht so tief und meine Zellen vibrieren. Bin voll begeistert was das bewirkt 🙂 Glückseligkeit und Inneren Frieden. Danke

Philipp Nama'Eranijas 6. Januar 2020

Berufung

Lieber Philipp, ich darf Dich als Deine Partnerin nun schon einige Jahre begleiten und erlebe mit Dir all Deine Prozesse den Weg Deiner Bestimmung zu gehen. Mich berührt immer wieder wie aufrichtig und voller Mut Du diesen Weg beschreitest. Und ich habe das Glück durch Deine Heilfähigkeiten selbst in meinen Prozessen unterstützt, begleitet und geheilt zu werden. Daher weiß ich um die Kraft, Deine großen Fähigkeiten, Deiner Hingabe und tiefen Liebe in Dir heilend für andere zu wirken. Man kann sich voller Vertrauen tief bei Dir fallen lassen, da Du stets mit Respekt, Offenheit, Klarheit, Sanftmut und Achtsamkeit dem anderen begegnest. Ich bin zutiefst Dankbarkeit und erfüllt mein Leben mit Dir teilen zu dürfen <3

Deine Frau Milena 🙂 1. Februar 2016

Wie neu geboren

Lieber Philipp, fühle mich tatsächlich wie neu geboren. Einiges darf sich erst wieder neu finden - sehr spannend. Der Umgang mit meinen Eltern ist beidseitig ganz anders und ruhig - der gefühlte "Kampf" ist weg! Mein Körpergefühl ist ganz intensiv und leicht. Die CD mit meinem Seelenlied ist angekommen und das genau im richtigen Moment - fühlt sich super an! Herzlichen Dank nochmal an Dich und Deine sehr einfühlsame Art und Weise vor/während und nach der Massage. Habe mich selten so akzeptiert gefühlt wie an dem NM. Bin gespannt wie es weiter geht - sicher sehen wir uns wieder. In herzlicher Verbundenheit

Britta 4. April 2017

Von Herzen Danke 🙂

Lieber Philipp, Die Lomi Lomi bei dir war für meinen Körper und meine Seele eine ganz besondere, wichtige und intensive Erfahrung! Ich danke dir für deine Präsenz und die achtsame, intensive Massage, deine Worte und das besondere hawaiianische Ritual, das alles hat eine ganz wichtige Tür zu meinem Körpererleben geöffnet! Es wirkt immer noch tief nach. Ich wünsche vielen Menschen eine Begegnung mit Dir und deiner Gabe! 🙂 In Dankbarkeit Melanie

Melanie Robin 15. Februar 2016

Herzensangelegenheit

Vielen herzlichen Dank für deine heilenden Hände und dein kraftvolles Sein in der LomiLomi Massage* dein sehr achtsames und respektvolles Abholen vom Alltag zum präsent sein im Körper hat sehr gut getan * Ich konnte mich sofort im Vertrauen fallen lassen und mich neugierig der ganzheitlichen Massage/ Körperarbeit öffnen * Es war wie ein Dialog mit meinem Körper und meiner Seele, der nachwirkt und sicherlich sind beide nun ein Stück tiefer miteinander verbunden * Das fühlt sich sehr wertvoll an * Danke *

Elisa Allgaier 27. Dezember 2015

Das allerschönste Geschenk

Mahalo nui loa für dieses wunderschöne Lied! Es ist genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen... zu meinem Geburtstag und es ist das allerschönste Geschenk, das ich jemals bekommen habe und das meine ich wirklich ernst. Als ich es die ersten male gehört habe, musste ich einfach nur weinen. Ich war selten in meinem Leben so gerührt. Ich höre das Lied in jeder freien Minute und spüre dann einen tiefen Frieden. Akua hat der Welt wirklich ein wunderschönes Geschenk gemacht, als er dir dieses Talent gab. Danke!

Sabine Huber 13. September 2014

Schön!

Liebe Philipp, eine sehr schöne neue Seite, wow, die Arbeit hat sich sichtbar gelohnt. Ich wünsch Dir alles Gute auf diesem Weg. Aber arbeite nicht zuviel, damit wir uns als Freunde immer schön sehen können 🙂

Bodo 3. Februar 2016