enter@freedomlife.de   |   +49 8321.7807900
Follow us :-

Freedom Life

Das Anliegen von Freedm Life ist, Menschen wieder mehr in Kontakt mit sich zu bringen. Dabei Arbeite ich mit Methoden, die mir selber sehr viel Freude bereiten und auch in eigenen schwierigen Lebenssituationen immer wieder weitergeholfen haben bzw. weiterhelfen. Veränderung und Heilung kann dabei durch die Veränderung des Bewußtseins stattfinden, mit anderen Worten: Wie nehme ich etwas war, wie empfinde ich es und wie schaue ich darauf. Will ich daran etwas verändern und was braucht es dazu.

 

Freedom Life Nutzen:

>  Heilung, Gesundheit und Klärung für sich und seine Lebensumstände

>  Mehr Gleichgewicht, neue Impulse und Möglichkeiten für sich und das eigene Leben entdecken

>  Hilfe zur Selbsthilfe

>  Die Selbstheilungskräfte reaktivieren

>  Alternative Behandlung und Begleitung von Krankheiten, Schmerzen oder emotionalen bzw. psychischen Problemen

>  Mehr in der eigenen Mitte bleiben können, auch in turbulenten Zeiten

>  Die eigenen Potentiale und Möglichkeiten mehr und mehr erkennen und ausschöpfen

 

 

Freedom Life ist geeignet bzw. hilfreich:

>  Bei Entspannungs-, Erholungs- und Regenerationsbedarf

>  In schwierigen Lebenssituationen und bei Unausgeglichenheit

>  Wenn es unklar ist, wie es im eigenen Leben weitergehen soll

>  Bei konkreten Schmerzen, Krankheiten oder Problemen körperlicher, emotionaler oder geistig/mentaler Natur

>  Bei Problemen mit einem konkreten Thema, welches seit kurzem oder schon lange präsent ist

>  Bei Problemen mit Freunden oder der Familie

>  Bei Schwierigkeiten und Unausgeglichenheit mit der eigenen Wohn- und Lebenssituation